HIGH END HOME STAGING !

HIGH END HOME STAGING !

November 24, 2019
/
by root
/ /

HOME STAGING IN 1220 WIEN

artedomus. war wieder unterwegs! Der Auftrag führte über die Donau nach Wien Donaustadt!
Hier durfte artedomus. diese wunderschöne, aber anspruchsvoll geschnittene Dachgeschoßwohnung nahe dem Genochplatz für den Verkauf stagen: Ziel war es, eine möglichst neutrale aber dennoch ansprechende Familien-Atmosphäre zu schaffen. Durch einen Mix aus neutralen Farben, dezenten Farbakzenten, edlen Materialien und einigen ausgefallenen Stücken wird die sonnige Seele dieser Wohnung unterstrichen und das Raumgefühl vergrößert. Waschküche und Küchenzeile aus Pappküchen regen das Vorstellungsvermögen der Besucher zusätzlich an. Der Fokus wird nun von den “unbrauchbaren” Dachschrägen – zu den positiven Aspekten der Wohnung gelenkt: Geräumigkeit, Helligkeit und Gemütlichkeit stehen nun im Vordergrund.

Das Ergebnis ist: SUNNY and sooo COSY !

Comments are closed.