philosophie.

 

paisley-musterGolden03_logo01-02.jpeg

Wir bieten Ihnen

Interior Design zum Bestpreis.

Wir designen und wirtschaften für Sie.

Zugleich.

Zum Wohle Ihres Heimes und Ihrer Börse.

Damit liegen wir im Puls der Zeit.

 high end look. low budget preise.

Isabella Zyla, BA

behördlich konzessionierte Immobilienmaklerin

zertifizierte Interior Designerin

Meine Leidenschaft für Immobilien und Einrichtung führte mich 2008 in die Immobilienbranche, in welcher ich seither als Maklerin in namhaften Unternehmen sowie im Bereich der Immobilienbewertung tätig war.

Meine Begeisterung für Immobilien, Architektur, Einrichtung und dem Gespür für Schönes zeichnete sich schon früh ab: um mich immer wieder selbst verwirklichen zu können, machte ich es mir zur Leidenschaft, regelmäßig umzuziehen. So wechselte ich Jahr für Jahr Wohnung, um mich immer wieder neu kreativ zu entfalten.

Als junge, design- und architekturverliebte Dame war selbstverständlich das Bedürfnis nach einem dementsprechenden Wohnkonzept riesig, und so wurde ich kreativ und suchte nach Möglichkeiten, den eigenen vier Wänden um das verfügbare Budget edlen Style & Glamour einzuhauchen. Designermöbel wurden aus Restposten und Second Hand Märkten bezogen. Das Ergebnis ließ sich sehen: Perfektion, die sich ihren „wahren Wert“ nicht ansehen ließ. So entwickelte sich „aus Not“ ein einzigartiges Konzept: High-End Look zu Low-Budget Preisen.

Dies sprach sich schnell herum und so wurde ich zur Ansprechpartnerin für Immobilien und Einrichtung: Freunde und Bekannte konsultierten mich und baten um Rat, wenn Umzug sowie Neugestaltung und Veränderung der eigenen vier Wände zum Thema wurden.

Nach Absolvierung meines Studiums der Immobilienwirtschaft im Jahre 2013 und erfolgreicher Zertifizierung zur Interior Designerin öffnete ich 2014 mit meinem Unternehmen artedomus. anspruchsvollen und designbewussten Kunden die Pforten für eine umfassende und kompetente Beratung durch einen einheitlichen Ansprechpartner.

So entstand artedomus. interior design,  und das einzigartige Konzept: “high end look. zu low budget preisen“.

Comments are closed.