Philosophie

paisley-musterGolden03_logo01-02.jpeg

Wir bieten Ihnen

Immobilienvermittlung

Immobilientechnische Beratung

Immobilienbewertung

 

 

jung. dynamisch. kompetent.

Isabella Zyla, BA

behördlich konzessionierte Immobilienmaklerin

zertifizierte Interior Designerin

Meine Leidenschaft für Immobilien und Einrichtung führte mich 2008 in die Immobilienbranche, in welcher ich als Maklerin in namhaften Unternehmen sowie im Bereich der Immobilienbewertung tätig war. Nach Absolvierung meines Studiums der Immobilienwirtschaft im Jahre 2013 öffnete ich 2015 mit meinem Unternehmen artedomus. immobilien. anspruchsvollen und qualitätsbewussten Kunden die Pforten für eine umfassende und kompetente Beratung durch einen einheitlichen Ansprechpartner.

So entstand artedomus. immobilien. – jung. dynamisch. kompetent.

 

Comments are closed.